Paar – Fotoshooting


Paar – Ich und du für die Ewigkeit

Frisch verliebt oder schon seit einer Ewigkeit zusammen? Lasst Eurer Liebe freien Lauf und zeigt sie der ganzen Welt. Ideal für Verliebte und Paare biete ich Euch die Möglichkeit zum romantischen Fotoshooting. Erzählt Eure ganz persönliche Lovestory bei dem Paar – Fotoshooting.

Fotografiert wird in der freien Natur – an einem See, einem abgelegenen Plätzchen, einem Schloss oder einem Ort, an dem ihr Euch das erste Mal geküsst habt. Hier haben wir jede Menge Möglichkeiten. Spaß und Hingabe sind die Merkmale meiner Fotoshootings, um Euch in den Mittelpunkt der Fotos zustellen. Romantische Fotos sind nicht nur wunderbare Erinnerungsstücke für Euch, sondern auch ideale Geschenke für die Eltern, Geschwister und Freunde.

Im Anschluss kommen ein paar Beispiele aus vergangenen Fotoshootings mit Pärchen

tascha-daniel-01-andreas-vogt-fotografie

tascha-daniel-02-andreas-vogt-fotografie

tascha-daniel-03-andreas-vogt-fotografie

franziska-sebastian-04-andreas-vogt-fotografie

franziska-sebastian-06-andreas-vogt-fotografie

franziska-sebastian-03-andreas-vogt-fotografie

paar-fotoshooting-01-andreas-vogt-fotograf-aalen

paar-fotoshooting-02-andreas-vogt-fotograf-aalen

paar-fotoshooting-03-andreas-vogt-fotograf-aalen

paar-fotoshooting-04-andreas-vogt-fotograf-aalen

paar-fotoshooting-05-andreas-vogt-fotograf-aalen

paar-fotoshooting-06-andreas-vogt-fotograf-aalen

Vereinbart gleich hier einen Termin für ein Fotoshooting

Habt ihr Interesse an einem Paarfotoshooting? Kommt ihr aus Aalen, Ellwangen, Schwäbisch Gmünd und Umgebung? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail an andi@elements-fotografie.de. Wollt ihr etwas besonderes, zum Beispiel Euch mit Holi-Farben bewerfen, oder gegenseitig mit Körperfarben anmalen, dann schreibt dies bitte in die Mail mit rein. Gerne könnt ihr auch Eure eigenen Ideen dazu schreiben. Ein kleiner Tipp: Ein romantisches Fotoshooting zum Valentinstag oder zum Geburtstag ist immer eine gute Idee! 🙂

Vorbereitung für euer Fotoshooting

Trefft im Vorfeld eine Auswahl eurer schönsten Outfits und Accessoires, zum Beispiel Shirts, Hemden, Blusen, Jeans, Röcke. Ihr habt während der Aufnahmen die Möglichkeit, Euch umzuziehen. Farblich abgestimmte Kleidung macht ein harmonisches Bild und verdeutlicht noch einmal, dass ihr zusammen gehört. Bringt Leidenschaft und Liebe mit, denn das ist, was später das Knistern auf den Fotos ausmacht.