Familie – Fotoshooting


Familienfotos bereichern ein jedes Zuhause!

Es sind schöne Erinnerungen und gemeinsame Momente, die man mit Fotos der Familie festhält. Mit den Fotos zeigt ihr, wo Eure Wurzeln liegen und zu wem ihr gehört. Besonders bei Kindern vergeht die Zeit schnell, und ehe man sich versieht, sind sie schon wieder aus dem Haus. Ich möchte Euch mit meinen Fotos helfen, die einzelnen Etappen Eures Familienlebens und das Erwachsen werden Eurer Kinder auf schönen Familienfotos festzuhalten.

Meine Fotos entstehen in der freien Natur. Dies bietet uns auch mehr Möglichkeiten mit dem Hintergrund zu spielen, zum Beispiel an einem See, vor einem Schloss oder einem Ort, der Euch als Familie verbindet. Es entstehen einmalige Fotos, die ihr prima in Euren vier Wänden aufstellen und aufhängen könnt. Über Fotos mit den Enkeln freuen sich Oma und Opa am meisten! 🙂

Hier ein paar Beispiele aus vergangenen Fotoshootings mit Familien.

familie-fotoshooting-01-andreas-vogt-fotograf-aalen

familie-fotoshooting-02-andreas-vogt-fotograf-aalen

familie-fotoshooting-03-andreas-vogt-fotograf-aalen

familie-fotoshooting-04-andreas-vogt-fotograf-aalen

familie-fotoshooting-05-andreas-vogt-fotograf-aalen

Vereinbare gleich hier einen Termin für ein Fotoshooting mit Deiner Familie

Hast Du Interesse an einem Fotoshooting mit Deiner Familie? Kommst Du aus Aalen, Ellwangen, Schwäbisch Gmünd und Umgebung? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an andi@elements-fotografie.de. Bitte schreibe mir, wie viele ihr seid und ob ihr schon wisst, wo und wann das Fotoshooting stattfinden soll.

Vorbereitung für Euer Familienfotoshooting

Idealerweise bringt ihr zu Eurem Fotoshooting Eure schönsten Outfits und Accessoires mit, zum Beispiel T-Shirt, Jeans, Kleider oder das Lieblingsspielzeug Eurer Kleinen. Während des Shootings habt ihr die Möglichkeit Eure Outfits zu wechseln. Ein kleiner Tipp: Stimmt Eure Kleidung aufeinander ab! Die ganze Familie in weißen Shirts und blauen Jeans wirkt richtig klasse.