Hochzeit in Aalen – Caro und Flo


grandy-hochzeit-aalen-02-andreas-vogt-fotografie

Mein erstes Shooting als Hochzeitsfotograf in Aalen

Caro und Flo haben sich am 28. Mai in Aalen das Ja-Wort gegeben. Als die beiden vor fast einem Jahr auf mich zukamen und gefragt hatten, ob ich ihre Hochzeit fotografiere, war ich erstmal etwas überrascht und hatte eigentlich zuerst Nein gesagt. Eine Hochzeit ist etwas ganz spezielles und einmaliges. Wenn ich beim Shooting oder in der Kirche irgendetwas falsch einstelle oder nicht richtig hin bekomme, dann ist das echt schlecht, denn die Hochzeit findet schließlich nur einmal statt. Eigentlich wollte ich mich nur Porträts, Familienfotos, Pärchen oder dem Fotografieren von Freunden widmen. Caro und Flo haben aber nicht locker gelassen und mich dann doch davon überzeugt es zu probieren. Am Ende habe ich es nicht bereut! Oder was meint ihr?

grandy-hochzeit-aalen-06-andreas-vogt-fotografie

Fotoshooting in Essingen

Nach ein bisschen überlegen, planen und suchen hatten wir uns gemeinsam für den Schloßpark in Essingen als Location für das Hochzeitsshooting entschlossen. Hier hatten wir zwei Stunden Zeit um auf den verschiedenen Wegen, an Bäumen, der Wiese und weiteren Plätzen Fotos zu machen.

grandy-hochzeit-aalen-07-andreas-vogt-fotografie

grandy-hochzeit-aalen-01-andreas-vogt-fotografie

grandy-hochzeit-aalen-05-andreas-vogt-fotografie

Kirchliche Trauung in Aalen-Wasseralfingen

Als Brautpaar ist man standardmäßig aufgeregt vor der Hochzeit. Klar, es ist ein einmaliges Erlebnis mit tollen Erinnerungen und einem schönen Fest. Aber ihr glaubt gar nicht, wie es mir ging 😉 Meine erste Hochzeit, die ich als Fotograf in Aalen begleiten durfte. Natürlich war ich auch aufgeregt – passt alles mit der Kamera, hält der Akku, ist das Licht gut, funktioniert die Speicherkarte? Am Ende hatte alles funktioniert und es war eine sehr schöne Trauung mit tollen Fotos.

grandy-hochzeit-aalen-03-andreas-vogt-fotografie

Nochmal vielen Dank an Caro und Flo, dass ich euch als Fotograf auf eurer Hochzeit begleiten durfte. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute!

Hochzeitsfotograf in Aalen und Umgebung gesucht?

Seid ihr auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit? Schreib mir doch einfach eine E-Mail an andi@elements-fotografie.de oder nutzt mein Kontaktformular. Schreib mir euren Termin und welche Vorstellungen ihr habt. Ich beantworte jede Anfrage umgehend. Ich freue mich über eure Nachrichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Hochzeit in Aalen – Caro und Flo